BEATBROS
Der Gründer der Beatfabrik „Beatbros“, Benjamin Lang, war schon als Kind begeistert von Musik. Bereits in jungen Jahren begleitet er seinen Schwager, der als DJ nebenberuflich arbeitet. Er gab Benjamin einen Einblick in den Bereich der elektronischen Musik und HipHop. Geprägt von HipHop und der Geschichte dahinter wuchs der Wunsch von einem eigenem Studio. Im Sommer 2014 wurde es ernst, der Grundstein wurde gelegt – aus einer Idee wurde eine ernste Sache. Mehrere Künstler profitierten bereits von dem gut ausgestatteten Studio. BeatBros entwickelt sich mit unter zu einem kleinen musikalischen Umschlagplatz am Westrand des Pfälzer Waldes.
DISCOGRAPHIE
Mixtapes:
2016: Zeitgeist - Hölle auf Erden

Singles:
2015:
Sekktor - Stand Land Flows

2016:
Raptor - Nebelschwarten
Raptor - Nie zurück
Paradox feat. Sekktor - Enemy
Paradox - Traumfabrik
Paradox - Schatten der Nacht
Zeitgeist - Gehirnschwäsche
Zeitgeist - Leben geben
Zeitgeist - Das Netzwerk

2017:
Mac Dam - Der erste Stein
Mac Dam - Amnesia
Domeed - Straßendeutsch
Domeed - Kriminelle Machenschaften
Domeed feat. Paradox - Dem Tod von der Schippe gesprungen
Zeitgeist - Niemandsland
Zeitgeist - Augen
Paradox - Symphonie
Paradox - Spürst Du die Kälte bei Nacht

2018:
Disskret - Verlies
Disskret feat. Domeed - Vom Leben verlassen
Paradox feat. Malek - Teuflisch
Paradox - Dunkle Welt
F.A.M.E - Wunderlich
F.A.M.E - Der Teufel in mir

2019:
Mac Dam feat. Malek - Bonaparte
Fame - Wunderlich
Malek - 8 Tränen

NEUESTE PRODUKTION

ZEITGEIST - Hölle auf Erden

2017 - Mixtape
Tonstudio: Beatbros
Executive Producer: Benjamin Lang