BOOKING

Ihr wollt uns buchen? Schaut euch unsere Aftermovies an!
Hip Hop Kultur:
Wir lieben Musik. Und das strahlen wir auch aus. Diese Begeisterung geben wir auch an die Besucher und Zuschauer weiter. Durch unsere starke Gruppenzusammengehörigkeit bringen wir jeden Boden zum Beben. Charismatische, eloquente und ehrliche Texte gepaart mit fetten Beats sind eine perfekte Mischung für ein großartiges Event. Aufgrund unserer Gruppengröße und Diversifikation sind wir extrem flexibel und können so auf jede Situation reagieren und den Abend so gestalten, dass er für die Besucher unvergesslich wird. Spontane Live Auftritte mit DJ-Einlagen zwischendrin? Oder sollen wir nur live performen? Es gibt praktisch keine Grenzen.

Wir treten als eine Einheit auf. Alleine, dass eine so große Gruppe einheitlich gekleidet kommt und für Stimmung sorgt, macht schon Eindruck. Wir beziehen die Zuschauer - auf und neben der Bühne - in das Event ein, wodurch sie ein unvergessliches Erlebnis haben. Außerdem bewerben wir das Event im Nachhinein auch aktiv im Rahmen eines Aftermovies, welches von unseren Marketingexperten aufgenommen, produziert und veröffentlicht wird.

Wir reisen mit unserer mobilen Bühne, welche Veranstaltern erlaubt ihre Events aufzuwerten. Die Idee ist, dass eine mobile Bühne das Event begleitet. Beim Hauptact selbst will dieses Konzept gar nicht dabei sein – es dient eher dazu die Besucher durch und durch zu entertainen. Die mobile Bühne – eigentlich ein umgebauter VW-Bus – bietet dabei Liveacts an, sieht ansprechend aus und überrascht durch die neue Idee. Deshalb kann die mobile Bühne mehrere Möglichkeiten bzw. Schwierigkeiten abdecken. 

Wir können 2 Bühnen anbieten, dabei machen wir uns die Konstruktion des VW-Bus zum Vorteil. Zum einen können wir vor dem Bus performen. Wir sind sehr kontaktfreudig, und so sehen wir es auch als unsere Aufgabe so nah wie möglich am Publikum zu sein. Das gibt zum einen Nähe zu den Besuchern, zum anderen hilft es uns auch mit ihnen zu interagieren. Unser DJ ist dabei im Bus platziert. Außerdem können wir auch auf dem Dach performen. So entsteht ein mehrdimensionales, 2-stöckiges Konzerterlebnis.

Dreck der Stadt - PRESSEMAPPE

Downloade unsere Pressemappe und informier dich genau, was wir für dein nächstes Event brauchen! Du wirst erstaunt sein, wie wenig wir für ein krasses Event benötigen!
Um die hohe Gage kommst du aber nicht drumherum, denn wir sind hungrige Tiere.