DANIEL KOCH 
Daniel Koch ist Musikproduzent und Filmkomponist. Schon als kleines Kind interessierte er sich für Musik. Wohl auch, da sein Vater ein begnadeter Pianist und Musiker ist und ihm nahelegte Klavier spielen zu lernen. Er wollte schon im Klavierunterricht lieber seine eigenen Melodien spielen, weshalb er diesen auch nach kurzer Zeit abbrach. 2010 wurde das Streetlabel „Macandally Records“ aus Pirmasens auf ihn aufmerksam, bei dem er kurz darauf auch beitrat. Er ist dort bis heute als Produzent tätig. Seine Beats zeichnen sich durch markante Melodien, drückende Atmosphäre und wechselnde Stimmung aus.

NEUESTE PRODUKTION

Sekktor & Disskret - Dreckige weiße Jungs

2019 - Single
Studio53
prod. by: Daniel Koch
Artist: Sekktor & Disskret
DISCOGRAPHIE
Alben als Executive Producer:
2017 - Macandally - Mufasas Crew
2018 - Macandally - ECHØ

Singles:
Sekktor - Wie weit (2018)
Mac Dam - Hypnotisiert (2018)
Marc Soul - Schizo (2018)
Sekktor - Fake (2019)
Marc Soul - Papierkrieg (2019)
Sekktor - Mit Dir nichts zu tun (2019)
Marc Soul - Mit den Jungs (2019)
Sekktor & Disskret - Dreckige weiße Jungs (2019)

Filme:
Double H Style - „Goodbye Teddy“ - Drama (2012)
MRAK - Ein Film von Harun Hajdarevic - Drama / Musik (2018)