HADI YO!
Hadi Hajdarevic wurde während der Kriegszeit in Kroatien geboren und flüchtete mit seiner Familie erst nach Italien und dann nach Deutschland. Nach der Rückkehr in die Heimat nach Bosnien Herzegowina zog die gesamte Familie aus Bildungsgründen nach Pirmasens in Deutschland um. Er beendete die Schule und absolvierte ein Mediendesign Studium ab. Währenddessen wurden gemeinsam mit seinem Bruder Harun Hajdarevic sehr viele Projekte abgearbeitet, womit sich die beiden Brüder auch ihr Studium finanzierten. Zusätzlich produzierten sie im Tonstudio ihre eigenen Soundtracks für die Videoproduktionen und beschäftigten sich damit auch ausdrücklicher mit der Musik. So folgte ein Projekt dem anderen, bis Hadi letztendlich durch eine Crowdfunding Kampagne erfolgreich ein Konzeptalbum im professionellen Tonstudio bei Jam-Musicproductions finanzierte.

NEUESTE PRODUKTION

Hadi Yo! - MALEK'S TRAUM 

2018 - Albumproduktion
Tonstudio: Jam-Musicproductions
Executive Producer: Andreas Lübbert
Producer: Hadi Hajdarevic, Manuel Bastian

Mitwirkende: Hadi Yo!, Malek,  Andreas Lübbert , Pouya Nemati, 
Marc Eisenberg, Daddy K, Don Chrizzo, Mac Dam, Sekktor, Kristina Gaubatz, Fame, Chris Sommer, Sebastian Sommer, Manuel Bastian, Jues, Rot Dog, Melissa Könnel, Bastian Welker, Marco Esposito, JayDeLarge, Bora Karakus, Sig
DISCOGRAPHIE
Singles:
Hadi Yo! - Superhero
Catharina Buseinus feat. Hadi Yo! - Meet The Time
CLIQUE 2014
CLIQUE 2016
Jues feat. Liam Tondo - Schlaflos
Jues feat. Liam Tondo -  Gegen Alle
Liam Tondo - 74 Bars

EP:
Liam Tondo - Nebel
PILLS

Alben:
Hadi Yo! - MALEK'S TRAUM
SCORE BOARD