HADI YO!
Wenn er nicht gerade ein Konzeptalbum 3,5 Jahre produziert oder eine Gefängnis-Tour organisiert, dann versucht er 20 wilde Musiker irgendwie in Einklang zu bringen, so dass Sie zusammen ein funktionierendes Team ergeben. Was früher als Hobby mit 11 Jahren begann, macht Hadi nun professionell und begleitet alle Musiker auf ihrem Weg zur Spitze. Manche auch von der Spritze weg…Dreck der Stadt kam ins Leben, als das Konzeptalbum „Malek’s Traum“ im Gefängnis durch die Presse größere Wellen geschlagen hatte und dann fast alle Mitwirkenden unter dem neuen Branding zusammengetrommelt wurden. Es entwickelte sich eine musikalische Bewegung - das Dreck der Stadt Movement. Nach 20 Konzerten wagt Hadi nun auch den deutschlandweiten Schritt und baut eine Community auf um seine Philosophie auf das gesamte Hip Hop Genre zu übertragen.

KONZEPTALBUM

Hadi Yo! - MALEK'S TRAUM 

2018 - Albumproduktion
Tonstudio: Jam-Musicproductions
Executive Producer: Andreas Lübbert
Producer: Hadi Hajdarevic, Manuel Bastian

Mitwirkende: Hadi Yo!, Malek,  Andreas Lübbert , Pouya Nemati, 
Marc Eisenberg, Daddy K, Don Chrizzo, Mac Dam, Sekktor, Kristina Gaubatz, Fame, Chris Sommer, Sebastian Sommer, Manuel Bastian, Jues, Rot Dog, Melissa Könnel, Bastian Welker, Marco Esposito, JayDeLarge, Bora Karakus, Sig
DISCOGRAPHIE
Singles:
Hadi Yo! - Superhero
Catharina Buseinus feat. Hadi Yo! - Meet The Time
CLIQUE 2014
CLIQUE 2016
Jues feat. Liam Tondo - Schlaflos
Jues feat. Liam Tondo -  Gegen Alle
Liam Tondo - 74 Bars

EP:
Liam Tondo - Nebel
PILLS

Alben:
Hadi Yo! - MALEK'S TRAUM
SCORE BOARD